Herzlich willkommen im Land der Berge und Seen - eine Landschaft wie im Bilderbuch.

Spektakuläre Ausblicke, überraschende Erkenntnisse, viele kleine Details und Schönheiten am Wegesrand und jede Menge ruhige Momente, die für die wahre Erholung so enorm wichtig sind. Wer sich vornimmt, diese Schätze besonders intensiv zu erleben, dem seien dafür die Wanderstiefel empfohlen.

Fuß- und Wanderwege, Berg- und Gipfeltouren führen hinauf auf die Höhen, hinaus in die verkehrsfreien Seitentäler und immer auch vorbei an urigen Brotzeitstuben und aussichtsreichen Kaffeeterrassen.

Weil die Fortbewegung auf zwei Rädern in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist, wurden dafür zahlreich neue Strecken erschlossen, Radwege gebaut, Wald- und Forststraßen für den „Durchgangsverkehr“ geöffnet und entsprechend hergerichtet.

Somit hat sich das Oberallgäu zum richtigen Paradies für alle Arten von Radlern gemausert. Doch der Sommer verwöhnt uns und unsere Gäste auf noch viel mehr Arten. Aktivurlauber genauso wie diejenigen, die gerne feiern, die für Trachten und Festen, für Musik und Tanz etwas übrig haben.

Verkehrs- und Verschönerungsverein
Au-Thalhofen e.V.
Hans Neß
Gerberstr. 15

87538 Fischen-Au
(c) 2016 Au – Thalhofen

logo_hoernerdoerfer
VERANSTALTUNGEN UND MEHR...
Previous
Next

Aktuell keine Veranstaltung.
mehr erfahren...

copyright © 2016 www.au-thalhofen.de

designed by media-allgäu