Bei uns ist noch richtig was los...

Brauchtum und Tradition werden bei uns noch großgeschrieben und sind in vielen Festen zu erleben. Auch im kleinen, wo man es vielleicht gar nicht merkt, sind sie bei uns noch lebendig. Viel dazu beigetragen haben unsere drei örtlichen Vereine: Der Gebirgstrachtenerhaltungsverein „Burgglöckler“, die Schützengruppe „Burgglöckler“ und die Freiwillige Feuerwehr Au-Thalhofen e.V. Sie pflegen und erhalten die Traditionen und das Brauchtum. Nur deshalb ist bei uns noch soviel möglich, denn unsere Vereine sind bei allen Unternehmungen ganz vorne mit dabei. Anfang Dezember wird es im Oberallgäu etwas wild und unheimlich, da sich um diese Zeit die „Bärbele“ und „Klausen“ durch die Orte treiben.


Verkehrs- und Verschönerungsverein
 Au-Thalhofen e.V.

Hans Neß
Gerberstr. 15
87538 Fischen-Au